Hohe-Zinsen.net

Hohe-Zinsen.net

Festgeld- und Tagesgeldkonten in der Übersicht

Hohe-Zinsen.net RSS Feed
 
 
 
 

Zinsbonus bei Tagesgeldkonten - genaues hinschauen lohnt sich

Banken locken neue Kunden oft mit hohen Zinsversprechen. Beim genaueren hinsehen jedoch stellt sich heraus, das die Bonus Zinsen zeitlich befristet, oder an andere Bedingungen geknüpft sind. Vor der Eröffnung eines Tagesgeldkontos sollte also stets abgeklärt werden, inwiefern sich ein limitierter Zinsbonus rentiert.

Oftmals kommt es auch vor das Tagesgeldanbieter Neukunden höhere Zinssätzte gewähren als Bestandskunden. Das ist ärgerlich und führt häufig zu unstimmigkeiten zwischen der Bank und Bestandskunden. Manchmal sind Bounuszinsen auch an eine gewisse Mindesteinlagesumme gekoppelt. Auch hierauf sollte bei der eröffnung oder dem wechsel eines Tagesgeldkontos geachtet werden.

Noch mehr Geld sparen durch einen Stromanbieter Vergleich.


One Response to “Zinsbonus bei Tagesgeldkonten - genaues hinschauen lohnt sich”

  1. Gravatar
    1
    Markus:

    Bei der Bank of Scotland bekommen Neu- und Bestandskunden gerechterweise denselben Zinssatz. Zusätzlich dazu ist sie immer unter den Banken mit den Top Konditionen, egal wie tief der Zinssatz allgemein sinkt. Wer dort ein Tagesgeld Konto hat, muss sich wenigstens nicht ständig Gedanken darum machen, ob er schon wieder zu einer anderen Bank wechseln sollte. Also ich kann es nur jedem ans Herz legen.

kommentieren

Kategorien

Top Suchbegriffe


Tagesgeld Vergleich

Beliebte Arikel